top of page

RÜCKBLICK 2021

Wiedereröffnung Cafe Matzen
17. September
Zu dieser Feierlichkeit durften wir mit einem flotten Programm aufspielen!




Geburtstagsfeier
4. September
Unser Ehrenmitglied Frau Erika Eichinger feierte ohren 80. Geburtstag, Zu dieser Feier durften wir aufspielen und unterhielten die Festgäste.

 

Musikerheuriger
28. August
Nach einem Jahr Pause durften wir dieses Fest wieder veranstalten.
Als Gastkapelle aggierte der Musikverein Prottes.
Das Publikum war wieder einmal mit unseren Darbietungen zufrieden und auch trotz den 3G Kontrollen gab es keine Unstimmigkeiten.



 

Erstkommunion
08. August
Ein neuer Termin, aber wir waren zur Stelle und umrahmten musikalisch diese Veranstaltung.

 

Ferienspiel
30. Juli
Tätterräää hieß es wieder einmal beim Ferienspiel bei dem der Musikverein mitwirkte.
11 Kinder wurden von unseren Musikerinnen Tanja Rettig, Melanie Skoumal und Nadine Kranzl vorzüglich betreut. Die drei Damen arbeiteten auch die Spiele für die interesstieren Kinder aus.




 

20210730_gruppenfoto-ferienspiel klein.PNG

Sportfest SC Matzen
11. Juli
Der erste Auftritt bei einem Fest seit langem und beim SC Matzen.








 

20210711_sportfest_07
20210711_sportfest_01

Hochzeit von Romy und Albert
10. Juli
Wir waren dabei, bei der kirchlichen Hochzeit von Romy und Albert und durften musikalisch mitwirken.








 

20120710_hochzeit_romy
20120710_hochzeit_romy_albert
20120710_hochzeit_albert

Begräbnis Ernst Gindl
08. Jänner
Heute begleiteten wir unseren ehemaligen Hornisten, Ernst Gindl, zur letzten Ruhe.

 

Gindl Ernst
bottom of page