top of page

BIG BAND PROJEKT MATZEN

In Zusammenarbeit mit dem Gemeindeverband der Musikschulen St. Barbara und dem MV Matzen wurde die Big Band Matzen ins Leben gerufen.

 

Organisatoren:

Musikschullehrer Thomas Beck

MV Matzen Christian Kranzl

Wenn du Interesse hast aktiv mitzuwirken, kontaktiere uns oder komm bei einer der nächsten Proben einfach vorbei!

Es besteht keine Altersbegrenzung, es sollte jedoch das Instrument und die nötige Beherrschung dieses Instrumentes vorhanden sein.

Für Musikschüler des Gemeindeverbandes der Musikschulen St. Barbara entstehen keine Kosten, wenn sie mit dem gleichen Instrument auch einen Unterricht belegen, für nicht Musikschüler, bzw. Erwachsene fällt ein geringer Unkostenbeitrag an!

 

E-Mail: mvmatzen@gmx.at

logo_big_band_3.PNG

PROBEN

JEDEN 2. DIENSTAG

Die Probe findet jeden 2. Dienstag ab 19:00 Uhr, im Musikerheim des MV Matzen, im Gebäude der FF-Matzen, Bahnstr. 55, 1. Stock, statt!

Nächste geplante Probe:

    Di. 18.04.2023, 19:15 Uhr

   

bottom of page