Home

Zurück

Aktuelles

2018

 

Floriani

6. Mai 2018

Wie gewohnt umrahmte der Musikverein das Florianifest bei der FF Matzen.

 

70 Jahre Gärtnerei

5. Mai 2018

Die Gärtnerei Wagner Winkelbauer in Deutsch Wagram, feierte ihr 70jähriges Bestehen und der Musikverein war dabei.

 

 

Tag der Musikschulen

4. Mai 2018

Zu diesem Anlass traten, im Optimum Matzen, die verschiedensten Musikgruppen auf und präsentierten ihr Können.

Der Musikverein sorgte für das leibliche Wohl.

 

Maifest

30. April 2018

Die musikalische Umrahmung bestritt das Jugendensemble "Barba Brass", des Musikschulverbandes St. Barbara.

 

 

Jubiläumskonzert

21. April 2018

Ende April war es wieder soweit, das Konzert fand wie gewohnt im Optimum Matzen statt, den Anfang machte eine Ouvertüre aus der Operette Das Veilchenmädel, über Rober Stolz und Andre Rieu bis hin zu Falco.

Auch das Jugendensemble "Barba Brass" wirkte, mit einer ausgezeichneten Leistung, mit.

 

Konzertmusikbewertung

14. April 2018

Diesmal fand die Veranstaltung in Ebenthal im Schüttkassten statt. Wir errichten eine Punktezahl von 89,17, danke an alle die dies ermöglichten.

 

Ostern

Osterpozession, 31. März 2018

Am Karsamstag wurde das Osterfeuer, musikalisch vom Musikverein, von der Feuerstelle im Pfarrgarten zur Pfarrkirche begleitet.

Palmweihe, 25. März 2018

Anläßlich der Palmweihe spielte ein Quartett bei den Nothelfern.

 

Hendl - Schnapsen

10. März 2018

Ohne Musik aber mit Schnapskarten ausgestattet fand diese Veranstaltung einen großen Anklang.

Danke an Karina und Poldi Fritz für ihre Unterstützung und auch an alle Spender für die Tombola!

 

Zurück

Home